Lastenradfahrer gesucht. Geschichten & Gesichter rund ums Fahrradfahren.

In meinem Podcast erzählt ich die Geschichten von Menschen, die gern Fahrrad fahren und auch von denen, die sich den Traum vom Lastenrad schon erfüllt haben. Mir geht es darum, möglichst viele unterschiedliche Geschichten zu erzählen. Fährst du leidenschaftlich gern mit dem Fahrrad? Hast du die Lastenradprämie genutzt und radelst jetzt zufrieden durch die Gegend? Hast du eine Lieblingsstrecke? Was beschäftigt dich? Was begeistert dich beim Radeln? Kennst du jemanden, der irre viel fährt? Oder der sein Business dank eines Fahrrades so richtig zum Laufen gebracht hat?

Auf meinen Touren mit dem Rad durch die Stadt finde ich immer wieder neue E-Bikes und Lastenräder. Wenn du Lust hast, deine Geschichte zu erzählen oder du tolle Fahrradtouren kennst, einen der neuen Radwege ausprobiert hast oder dann schreib mir einfach eine E-Mail.

Alternativ freue ich mich über eure Bilder von Lastenrädern oder E-Bikes zum Transport von Kind & Kegel auf meiner Instagram Seite oder gern auch per Mail.

Nico

Mein Herz schlägt für 2 Dinge. Fürs Fahrradfahren und fürs Sprechen. Mit Wiesbaden radelt möchte ich eine Plattform schaffen, um über meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu reden und andere damit anzustecken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.