Nico Lange – Moderatorin & Sprecherin

Mein Herz schlägt für 2 Dinge. Fürs Fahrradfahren und fürs Sprechen. Mit Wiesbaden radelt möchte ich eine Plattform schaffen, um über meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu reden und andere damit anzustecken.

Hauptberuflich folge ich meiner Begeisterung für die Sprache und das Moderieren. Egal ob am Mikrofon, auf Bühnen oder vor der Kamera. Als Moderatorin unterhalte gern Menschen. Als Sprecherin leihe ich meine Stimme schönen Filmen, Dokumentationen und Image- oder Produktfilmen. Mehr über Nico Lange – Moderatorin und Sprecherin erfahrt ihr hier.

Nico

Mein Herz schlägt für 2 Dinge. Fürs Fahrradfahren und fürs Sprechen. Mit Wiesbaden radelt möchte ich eine Plattform schaffen, um über meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu reden und andere damit anzustecken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert