#7 – Ein Cargobike – made in Wiesbaden. Cluuv.

Jemand, der gerade sein erstes eigenes Cargobike aus der Wiege hebt, hat wirklich einen vollen Terminkalender. Umso schöner war es, Susanne Eidmann und ihr Cluuv Cargobike zu treffen. Ich wollte wissen, wie sie überhaupt auf die Idee gekommen ist, dem schon sehr großen Angebot auf dem Cargo-Bike (Lastenfahrrad) Markt noch ein Modell hinzuzufügen. Was das mit ihr macht, wie so etwas abläuft und natürlich wollte ich gern mal Probe fahren. Schon beim Anblick war ich sofort verzückt, denn schon allein das Design war unglaublich cool. Die ungewöhnliche Farbe ist mir sofort aufgefallen. Ab September diesen Jahres gibt es das Bike – made in Wiesbaden – über ihren Onlineshop zu kaufen. Wer eins haben möchte sollte schnell sein, denn die ersten Reservierungen sind da und in diesem Jahr wird es aufgrund der Materialknappheit durch Corona erstmal nur eine kleine Stückzahl geben. Mehr zum Cluuv Cargobike erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.

Susanne Eidmann mit ihrem Cluuv. Foto: Cluuv

Wochenendauflugstipps 7: Ab in die Natur. Wir sollen Abstand halten? Kein Problem. Packt die Picknickdecke ein, pumpt die Reifen auf und ab geht es durch die Natur. Ziel – große grüne Wiese mit wilden Blumen, Vogelgezwitscher und jeder Menge Platz für die Picknickdecke. Vorbei an Bachläufen, in denen man sich die Füße kühlen kann und in den Rabengrund, der fast schon märchenhaft verträumt wirkt. Übrigens ein Ausflugsziel fürs ganze Jahr. Für Familien, Wanderwütige, Freizeitradler oder Verliebte auf Rädern mit schönen Picknickkörben. Viel Freude.

Nico

Mein Herz schlägt für 2 Dinge. Fürs Fahrradfahren und fürs Sprechen. Mit Wiesbaden radelt möchte ich eine Plattform schaffen, um über meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu reden und andere damit anzustecken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert