Der Countdown für Wiesbaden radelt – läuft….

Wie aufregend – nach langer Vorbereitung ist nun der Trailer zum Podcast ist fertig. Worum es zukünftig immer freitags in einer neuen Folge gehen wird, könnt ihr euch schon mal hier anhören. Natürlich auch schon auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcasts. Einfach abonnieren und nächsten Freitag automatisch die erste Folge anhören. Ich freue mich über euer Feedback.

Wiesbaden radelt – Der Trailer.

Nico

Mein Herz schlägt für 2 Dinge. Fürs Fahrradfahren und fürs Sprechen. Mit Wiesbaden radelt möchte ich eine Plattform schaffen, um über meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu reden und andere damit anzustecken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert