#6 – Ein E-Bike für unter 1.000 € – kann das was? Mein Sushi-Bike Test.

Sushi – ist das nicht was zu Essen? Klar, aber eben auch eine gerade sehr angesagte Marke für günstige und zugleich stylische E-Bikes. Aber was können die wirklich? Ich wollte nicht mit dem Geschäftsführer sprechen, Joko Winterscheid hatte keine Zeit, also habe ich geforscht und siehe da – Wiesbaden fährt Sushi. Was das alles für 999 EUR kann, wie es sich fährt, wie es aussieht, das alles – und noch viel mehr – habe ich in einem spannenden Podcast mit Fabian zusammengetragen. Und ganz nebenbei erfahren, welcher Gin am besten zu Fisch passt.

Übrigens – morgen am, 24. April könnt ihr eure Bikes kostenlos auf dem Marktplatz checken und reparieren lassen. von 10 bis 16 Uhr. Ein Dankeschön von DB+ Radapp und der Stadt Wiesbaden für 50.000 erradelte Kilometer in der Stadt. Spitze. Unbedingt nutzen, denn Werkstatttermine sind so rar wie vierblättrige Kleeblätter.

Wochenendausflugstipp: Der fällt dieses Mal einfach aus und ist ohne Karte erreichbar. Ab nach Eltville. Immer am Wasser entlang. Irre schön. Auf dem Weg dahin, nehmt ihr euch einfach ein Picknick mit und macht Halt, wo Platz ist. In den Rheinauen direkt am Leinpfad. Und dann zur Belohnung ein Eis in Eltville. Ich habe neulich 3 Eisdielen an einer Stelle gesehen. Trotz Wochenende bekommt ihr da sicher ein Eis. Und der Weg lohnt sich wirklich.

Nico

Mein Herz schlägt für 2 Dinge. Fürs Fahrradfahren und fürs Sprechen. Mit Wiesbaden radelt möchte ich eine Plattform schaffen, um über meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu reden und andere damit anzustecken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert